Die Öko 2013
Die Öko 2013

Die ÖKO in Trier ist ein fester Bestandteil unseres Terminkalenders.

Die Messe ist die Leistungsschau des Handwerks in der Region Trier und auch diesmal war die Messe für uns ein toller Erfolg.
Im Vergleich zum Vorjahr wurde der Termin um einen Monat nach vorgezogen und das war wohl eine sehr gute Entscheidung.

Unter dem Themenschwerpunkt "Bauen und Sanieren" präsentierte sich die Messe am 16. und 17. Februar auf den Messeauen in Trier.

Wie in den Vorjahren auch waren wir mit unseren Partnern vom Öko-Bau-Haus mit einem Stand vertreten und konnten innovative Lösungen sowohl für den Innenbereich, als auch für Außenwände präsentieren.

Besonderes Interesse weckten unsere Modellwände, wie z. B. unsere dokorativen Wandbeläge mit Spezialspachteltechnik, oder unsere natürlichen Lehmfarben und Lehmputze.

Zusammen mit den Partnern vom ÖKO-BAU-HAUS konnten auch einige Gemeinschaftsprojekte präsentiert werden. 

 

Unser Gemeinschaftsstand mit den Partnern vom ÖKO-BAU-HAUS
Unser Gemeinschaftsstand mit den Partnern vom ÖKO-BAU-HAUS
Hier präsentieren wir innovative ökologische Dämmstoffe
Hier präsentieren wir innovative ökologische Dämmstoffe

Innovative Lösungen auf der ÖKO 2013

Neu war auch unsere Kombination mit einer Korkdämmung.
Hier konnten wir natürliche Dämmsysteme für den Innen- und Außenbereich präsentieren. In Verbindung mit ZIRO-Kork konnten wir die bewährten Lehmputze von Lesando in einer Muster-Stellwand unseren Besuchern vorstellen. Eine einzigartige Lösung, die hohe natürliche Dämmung und ein ausgeglichenes natürliches Raumklima kombiniert.

Für den Außenbereich konnten wir ebenfalls eine Muster-Stellwand präsentieren, bei der unter einem mineralischem Aufbau mit Hasit ebenfalls ein Kork-Dämmsystem von ZIRO verwendet wurde.

Auch hier sehen wir sehr gute Möglichkeiten unseren Kunden sehr gute Lösungen mit neuartigen Produkten anbieten zu können.

Die ÖKO 2013 in Trier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.