Energieforum Osburg
Energieforum Osburg
Am 12. April waren wir als Aussteller auf dem Energieforum in Osburg. Die Veranstaltung wurde vom Umweltzentrum der Handwerkskammer Trier organisiert. Als Schwerpunktthema haben wir die Themen Innendämmung mit Kork und Innendämmung mit Ytong Multipor und Korff Superwand DS vorgestellt.
Außerdem haben wir für die Aussendämmung Ziro Kork mit mineralischem Kleber, Armierung und Oberverputz vorgestellt.

Klein aber fein - mit einem Messeauftritt in Osburg nahe am Kunden sein 

Auf unserem Messestand konnten wir den interessierten Besuchern sehr viele Informationen geben und auch anschaulich demonstrieren, wie unsere natürlichen und innovativen Dämmstoffe funktionieren. Die Gemeinde zwischen Trier und Hermeskeil hat etwa 2500 Einwohner, was dem Energieforum einen sehr familiären Charakter verleiht. 

Ein herzliches Dankeschön auch an unsere Mitarbeiter und Helfer, die an der erfolgreichen Umsetzung der Messeteilnahme beteiligt waren und die Besucher des Energieforums erstklassig beraten konnten.

Energieforum in Osburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *