Wer träumt nicht schon mal vom Fliegen? Wir schon und auf dem Gerüst sind wir ja oft ganz weit oben ...

Nun haben wir uns entschlossen, Sponsor des Aero-Club Trier und Konz e.V. zu werden.

Wir spendeten einige Materialien für die Renovierung des Vereinsheims des Segelflugclubs und zusätzlich wird unser Firmenlogo auf einem der Flugzeuge erscheinen. Für uns eine tolle Sache, denn ein Schmetterling gehört nun mal auch an den Himmel.
Lukas Schwebach hatte dann auch die tolle Gelegenheit, mit einem erfahrenen Piloten einen Flug zu absolvieren. Dazu gibt es auch ein schönes Video. Der Flieger ist übrigens sicher gelandet und Lukas hatte großen Spaß bei diesem Kunstflug.

Lukas Schwebach geht in die Luft ... mit dem Aero-Club Trier und Konz e.V.

Schwebach geht in die Luft … mit dem Aero-Club Trier und Konz e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.