Das war unser 10. Girls'Day

Girls'Day 2013
GirlsDay 2013
Am 25. April 2013 haben wir uns wieder am Girls'Day - dem bundesweiten Zukunftstag für Mädchen - engagiert. Inzwischen ist diese Aktion ein fester Bestandteil unseres Terminkalenders geworden.

girlsday2013Wir waren nun schon zum 10. mal in Folge bei dieser Veranstaltung dabei und deshalb haben wir den Tag auch mit einem kleinen Jubiläumskuchen gestartet.

Wie in den vergangenen Jahren auch, haben wir diesmal zwei Plätze angeboten und die wurden auch ganz schnell belegt.

Na, wie war der Girls'Day bei SCHWEBACH?
Na, wie war der GirlsDay bei SCHWEBACH?
Christin und Merle waren am schnellsten und somit unsere Teilnehmerinnen beim diesjährigen Girls'Day 2013.
Wie so oft hatten wir richtig Glück mit dem Wetter und konnten einen vielseitigen Arbeitstag anbieten.

Christin und Merle konnten einen Einblick in die verschiedenen Tätigkeitsfelder unseres Handwerks gewinnen und auch verschiedene Baustellen im Außen- und Innenbereich besuchen.

Bei dem tollen Wetter haben wir aber auch noch der Sommerrodelbahn Saarburg einen Besuch erstattet und uns eine kleine Abkühlung gegönnt.

Ein paar Bilder gibt es auch auf unserer Facebook-Seite.

Ganz sicher sind wir auch im nächsten Jahr wieder mit dabei - beim Girls'Day 2014!
Wir freuen uns schon auf den nächsten erfolgreichen Girls'Day.

Der nächste Girls'Day findet dann am 27. März 2014 statt.

Der 10. Girls’Day bei SCHWEBACH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.