Zertifikat von Heylo
Zertifikat von Heylo

Lukas besuchte einen zweitägigen Grund- und Aufbaukurs zum Thema technische Trocknung bei der Firma Heylo

Das Unternehmen aus Achim in der Nähe von Bremen ist ein führender Experte im Bereich der Wasserschadensanierung und produziert und vertreibt eigene Heiz- und Trocknungsgeräte.

Im Seminar wurden weiterführende Kenntnisse in den Bereichen Wasserschadensanierung und Trocknung, Methoden der zerstörungsfreien Leckageortung aber auch in der Auftragsabwicklung mit Versicherungen und Bausachverständigen vermittelt.

Hierbei ging es auch um kompliziertere Spezialfälle, wie der Trocknung von Holzbalkendecken und Flachdächern.

Neben der eigentlichen Bautrocknung wurden auch Schadensursachen oder der Umgang mit Schimmel behandelt.

Lukas konnte so sein Expertenwissen im Bereich Schimmelsanierung und Schimmelvermeidung weiter ausbauen. Unsere Kunden profitieren davon.

Weitere Infos zum Anbieter

Lukas besucht Bautrocknungsseminar bei Heylo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.