Die ÖKO 2014
Die ÖKO 2014
Am 22. und 23. Februar waren wir wieder gemeinsam mit unseren Partnern vom ÖKO-BAU-HAUS auf der ÖKO Messe in Trier vertreten. Das Interesse an unserem Stand war sehr hoch und es gab sehr viele Besucher. Besonders junge Familien, die sich ihr Eigenheim modernisieren wollen, haben sich an unserem Stand über die neusten Trends, Produkte und Techniken für eine ökologische und nachhaltige Modernisierung informiert. Wir hatten den Eindruck, dass die Besucher sehr zielstrebig nach Lösungen gesucht haben.

Eine Leistungsschau des Handwerks - Die ÖKO 2014 im Trierer Messepark

Unser Stand war durchgehend auch gut mit kompetenten Ansprechpartnern besetzt, so dass die Besucher auch immer fachkundig beraten werden konnten. So war Lukas auf der ÖKO 2014 praktisch pausenlos im Einsatz. Wir werden jetzt gemeinsam mit unseren Partnern die Kundenanfragen bearbeiten ... und schon jetzt freuen wir uns auf die ÖKO 2015 im nächsten Frühjahr.

Ein paar Bilder von unserem Messeauftritt auf der ÖKO 2014  mit den Partnern vom ÖKO-BAU-HAUS gibt es auf unserer Facebook-Site:

Das war die ÖKO 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.