Was haben Pippi Langstrumpf und Schwebach gemeinsam?

Eine ganze Menge. Auch Pippi Langstrumpf hat Lust auf Farbe und neben der Villa Kunterbunt malt (macht) sie sich auch die ganze Welt – widewidewitt – wie's ihr gefällt.
Das ... gefällt auch uns und daher haben wir sehr gerne das Kindermusical „Pippi feiert Geburtstag“ unter der Regie von Florian Burg unterstützt.

Das Trierer Lotto-Forum bietet eine tolle Bühne für das Theaterstück und die Kinder waren begeistert. So mancher Erwachsene wird sicherlich auch Erinnerungen an die eigene Kindheit haben, denn wir alle sind doch mit den Figuren von Astrid Lindgren groß geworden.

Pippi feiert Geburtstag - Theater im Lotto-Forum
Theater im Lotto-Forum

So wie im letzten Jahr, wo im Lottoforum auf dem Petrisberg in Trier „Das kleine Gespenst“ aufgeführt wurde und kleine und große Zuschauer verzaubert hat, waren wir auch diesmal mit dabei und haben den Bau der Kulissen mit unserem Gerüstbau tatkräftig unterstützt. Für die Kinder war das ein großer Spaß.
Wieder ein tolles Projekt … auch für einen vielseitigen Wohlfühlmaler.

-> Die Facebook-Seite für das Kindermusical
-> Pippi feiert Geburtstag auf unserer Facebook-Seite

Gerüstbau mal anders
Gerüstbau mal anders

Pippi feiert Geburtstag – und Schwebach feiert mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *