Am 01. August 2009 hat Oliver Weiler seine Lehre als Maler und Lackierer in unserem Betrieb begonnen und wurde dann im Juni 2012 bei Malergeselle.
Dann verließ Oliver unseren Betrieb und zog nach Baden Württemberg, um von September 2013 bis Juli 2014 die „Badische Malerfachschule“ in Lahr zu besuchen.
Diese hat Oliver nun erfolgreich mit der Meisterprüfung abgeschlossen und ist nun wieder ins Schwebach-Team zurückgekehrt.
Seit dem 1. August 2014 ist Oliver also wieder in unserem SCHWEBACH-Team und wir gratulieren ganz herzlich zur gelungenen Meisterprüfung und freuen uns über die Rückkehr in unseren Familienbetrieb.

Meisterarbeit Oliver Weiler
Die Meisterarbeit von Oliver Weiler

Das Bild zeigt Oliver mit seiner sehr schönen Meisterarbeit.

Oliver Weiler zurück im Schwebach-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *