Leo Thiel
Leo Thiel
Seit dem 1. September 2014 ist Leo Thiel aus Hentern neuer Auszubildender bei uns im Schwebach-Team. Leo war schon vor seiner Lehre als Ferienjobber bei uns und konnten einen Einblick von unserem Betrieb bekommen.

Leo Thiel - Nach Ferienjob nun Ausbildung

Diese Erfahrung hat ihm so gut gefallen, dass er sich jetzt für eine Ausbildung in unserem Betrieb entschieden hat.

Leo ist 17 Jahre alt und hat nach seinem Realschule Plus Abschluss nun eine 3jährige Ausbildung bei uns in unserem Familienbetrieb begonnen.

In seiner Freizeit spielt Leo gerne Fußball. Seit 8 Jahren ist er als Fußballer aktiv bei der SG Hochwald. Eingesetzt wird er auf dem Feld als rechter Verteidiger oder als rechter Mittelfeldspieler.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Leo und wünschen Ihm viel Spaß und Erfolg bei uns im Schwebach-Team.

Leo Thiel ist unser neuer Azubi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *