SCHWEBACH - Das sind wir!

Vor einiger Zeit haben wir uns überlegt, auch mal per Video einen kleinen Eindruck von unserer Firma zu vermitteln.

Hier haben wir mit professioneller Hilfe von Eva Henkel ein Video erstellt, das nun online bei Youtube verfügbar ist.

Es vermittelt einen sehr schönen Eindruck von unserer Arbeit im Familienbetrieb Schwebach. Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit. Das hat richtig Spaß gemacht und wir können uns mit dieser Arbeit voll und ganz identifizieren.

Ein großes Dankeschön auch an alle, die das Video auf Youtube und Facebook geteilt haben. Wir sind von der positiven Resonanz der Mitarbeiter, Kunden und Partner ganz überwältigt und möchten andere Unternehmen ermutigen, dieses Medium ebenfalls zu nutzen. 

Einfach reinschauen!

Unser Image-Video ist online
Markiert in:

Ein Kommentar zu „Unser Image-Video ist online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz *