Lehm - ein innovativer Werkstoffe - hier Lukas auf einem Workshop bei Lesando
Lehm - ein innovativer Werkstoffe - hier Lukas auf einem Workshop bei Lesando
Dass Lehm und Wachs top-moderne Werkstoffe sind, ist inzwischen ja schon bekannt.
Die Firma Lesando - unser langjähriger Lieferant für Lehmfarben und Lehmputze – konnte uns wieder mit einer neuen Kollektion an Lehmprodukten und Zubehör überzeugen.

Lehm - ein innovativer Werkstoff

Auf einer Präsentation in Kaiserslautern für die Partner im Handwerk konnte die unglaubliche Gestaltungsvielfalt gezeigt werden.
Über 600 Farbtöne können in Bravo Lehmfarbe und als Lehmspachtelputze farbgleich getönt geliefert werden. Echte Innovation kommt im Zusammenspiel von Lehm und Wachs.
Lesando ist es gelungen, mit Oberflächenwachsen der neusten Generation die Lehmoberfläche besser gegen Abrieb zu schützen.
Dies geht aber nicht zu Lasten der positiven Lehmeigenschaften, die insbesondere die Offenheit für die Aufnahme von Wasserdampf betreffen.
Überzeugen Sie sich auch von der großen Gestaltungsvielfalt, die diese natürlichen Werkstoffe heute ermöglichen und damit zu einem gesunden Wohlfühlklima im Haus beitragen.
Auf unserer Facebook-Seite gibt es noch weitere Bilder von der Messe:

 

Lesando präsentiert innovative Lehmwerkstoffe und Wachsoberflächen für den Innenbereich
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.