Girls'Day 2015
Leonie und Lena an einer hochmodernen Farbmischanlage.
Der Girls'Day am 23. April 2015 war wieder ein toller Erfolg. In diesem Jahr waren Leonie und Lena bei uns im Malerbetrieb und konnten so einen Einblick in unser farbiges Handwerk gewinnen. Mit dem Wetter hatten wir diesmal auch wieder riesiges Glück. So konnten wir auch einige Außenbaustellen mit Fassadenarbeiten besuchen und für Leonie und Lena ging es auch hoch hinaus auf unser Gerüst. Das war für die beiden Mädchen übrigens kein Problem.

Es war ein abwechlungsreicher und schöner Tag. Wir hoffen, es hat den beiden Schülerinnen ebenso Spaß gemacht.

Hier ein paar Bilder vom Girls'Day 2015.

Mehr Bilder gibt es auf unserem  "Facebook-Album.

 

Girls'Day 2015
Hoch hinaus ging es für unsere Schülerinnen am Mädchen-Zukunftstag 2015
Das war der Girls’Day 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *