Trainingsakademie Oberflächenwelt
Trainingsakademie Oberflächenwelt

Heiner bei der Trainingsakademie von Oberflächenwelt in Berlin

Gar nicht oberflächlich war diese Trainingsakademie in Berlin. Heiner Schwebach besuchte hier im April den mehrtägigen Kurs "Trendscouting".

Themen:

Erweiterte Oberflächentechniken für den Umgang mit Marmorkalkputz- und Pasten
Stucco Varianten mit Schablonen.
Marmorino in Gravuroptik.
Metallische Lasuren in Mehrfarbiger Optik.
Betonoberflächen Innen und Außen.
Mehrfarbiger Glitter-Putz für den Innen- und Außenbereich.
Oberflächen in Krakkle-Technik.
Beton/Cemento/Stone Oberflächen und die weitere Veredelung.
Dekorative Technik auf Möbeln und Böden.
Hydro-Spachteltechnik im Spritzwasserbereich.

Die Schulung konnte zahlreiche innovative Techniken und Verfahren vermitteln. Für den Kunden steigt damit auch die Qualität der Beratung und die Bandbreite der individuellen Möglichkeiten.

Weitere Bilder in unserem Facebook Album: TRAININGSAKADEMIE

Weitere Infos auch unter: oberflaechenwelt.de/

 

 

 

TRAININGSAKADEMIE von Oberflächenwelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.