Neue PCs für die neue FirmensoftwareNeue Firmensoftware im Einsatz

Moderne Kommunikation und Firmensoftware ist auch für einen Handwerksbetrieb wichtig. Hier haben wir nun mit der Lösung C.A.T.S.-WARICUM eine betriebswirtschaftliche Softwarelösung speziell für Maler und Stukkateure, die wir in unserem Kunden- und Logistikzentrum St. Lukas einsetzen werden. Mit dieser Lösung erhoffen wir uns eine Vereinfachung und Verbesserung schon beim Aufmaß eines Projektes, über die Kalkulation bis zum Angebot. Der Projekt-Einsatzplan wir effizienter was den Material- und Personaleinsatz betrifft.

Ein zielgerichtetes Controlling soll helfen, Fehlentwicklungen zu korrigieren und Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Termine sollen besser organisiert werden und die Büroarbeit vereinfacht und vereinheitlicht werden.

Nun hängt der Erfolg aber auch an uns und so geht es jetzt um eine intensive Einarbeitung und Schulung, damit wir die Anwendung optimal auf unseren Betrieb einstellen können und das Potential ausnutzen.

Neben der neuen Firmensoftware haben wir uns auch leistungsstärkere Hardware zugelegt.

Wir sind optimistisch, dass an Ende unsere Kunden, Partner und unser Team von dieser Investition profitieren werden.

Upgrade bei Schwebach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *