Es ist schon eine gute Tradition bei Schwebach, das Jahr mit einem gemeinsamen Weihnachtsfrühstück ausklingen zu lassen. Auch diesmal gab es mit Björn Conze und Jean Philipp Kolz zwei neue Teilnehmen, die im ersten Jahr bei Schwebach sind. Zu unserem gemeinsamen Frühstück trafen wir uns im Gasthaus Bidinger in Schoden.

Weihnachtsfrühstück mit dem SCHWEBACH-Team

Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern konnten wir auf ein arbeitsreiches und erfolgreiches Jahr zurückschauen. Es gab wieder sehr abwechslungsreiche, interessante und herausfordernde Projekte. Wir bedanken uns natürlich auch ganz herzlich bei unseren Partnern und ganz besonders bei allen Kunden, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben.
Wir freuen uns auf das neue Jahr 2016 mit vielen neuen, interessanten Projekten.

Weihnachtsfrühstück mit dem SCHWEBACH-Team
Gemeinsames Frühstück mit dem SCHWEBACH-Team
Weihnachtsfrühstück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *