Unser neuer Berlingo Kastenwagen

Schnell und flexibel die verschiedenen Baustellen bedienen zu können, ist für uns sehr wichtig. Kundenbedürfnisse, Wetterlage, Verfügbarkeit von Materialien und Mitarbeitern erfordern ein hohes Maß an Mobilität. Nun haben wir unseren Fuhrpark um einen Berlingo Kastenwagen erweitert. Der Wagen hat 3 Sitze vorne und zeichnet sich durch eine große Ladefläche aus. Das Alu-Gepäckträgersystem und eine Anhängerkupplung machen den Citroën zu einem idealen Begleiter in unserem Malerhandwerk.

Dabei ist unser neuer schon ein alter Hase - Wir haben den Wagen mit Baujahr 2014 mit 29800 gelaufenen Kilometern gebraucht gekauft.

Vor dem ersten Einsatz im Schwebach-Team hat er auch die typische Gestaltung für unsere Firmenwagen erhalten.

Unser neuer Berlingo Kastenwagen Große Ladefläche in unserem neuen Berlingo unser neuer Begleiter

Zuwachs für unsere Firmenflotte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.