Sanierungs- und Trocknungsbranche trifft sich auf dem Heylo Forum

Heylo Forum

Heylo ist ein führender Hersteller von Trocknungs- und Lüftungsgeräten. Alle 3 Jahre veranstaltet der Hersteller das „HeyloForum“. Für das Schwebach-Team war unser Schimmelexperte Lukas Schwebach dann auf dem Heylo Forum am 8. und 9. Mai in Bremen.
Die Idee der Veranstaltung ist es, die verschiedensten Fachleuten aus der Sanierungsbranche zusammen zu bringen. So kommen Vertreter von Gebäudeversicherungen, Sanierer von Brand- und Wasserschäden, Sachverständige, die BG Bau, das Umweltbundesamt, Hersteller und Lösungsanbieter im Bereich Trocknung und Ortung von Wasserschäden und viele mehr.
Die Arbeitstage sind mit Vorträgen und Praxisvorführungen von jeweils 45 Minuten Dauer straff organisiert und bieten in Breite und Tiefe geballte fachliche Kompetenz aus erster Hand.
Sehr gut ist bei diesem Format auch, dass Aussagen direkt einem Faktencheck von der Baustelle unterzogen werden können.
Zum Abschluss gab es eine Podiumsdiskussion.
Für Lukas war es ein absolut lohnendes Investment, denn einen Erfahrungsaustausch auf so hohem Niveau gibt es nicht oft. Ein weiterer Gewinn war das Gewinnspiel im Anschluss der Podiumsdiskussion. Hier konnte Lukas noch ein sehr gutes Fachbuch gewinnen.

Lukas gewinnt Fachliteratur

 Lukas auf dem Heylo Forum 

Lukas auf dem Heylo Forum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.