Firma Pawlak foliert unseren Kastenanhänger neu

Wenn wir Neukunden fragen, wie sie auf die Firma Schwebach gekommen sind, dann stehen Kundenempfehlungen und andere Projekte ganz oben auf der Liste.
Oft sagen die Kunden aber auch, dass sie ein Schwebach-Auto auf der Straße gesehen hätten und sie so "Lust auf Farbe" bekommen haben.

Die Firma Pawlak aus Trier hat sich nun unseren Kastenanhänger vorgenommen und komplett neu foliert. 

Die alte Beschriftung haben wir selbst zuvor entfernt. Nun ist der Kastenanhänger mit seinen lebendigen Farben ein echter Hingucker. Damit wir uns auch an dem neuen Design erfreuen können, wenn wir mal weit oben auf dem Gerüst einen Giebel bearbeiten, haben wir sogar das Dach folieren lassen.

Uns gefällt das neue, peppige Design und wir danken der Firma Pawlak für die tolle Arbeit.

Kastenwagen mit neuer Folierung Kastenwagen mit neuer Folierung Kastenwagen mit neuer Folierung  

 

Kastenanhänger in neuem Glanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *