FAKOLITH SchimmelseminarLukas besucht Profitraining

Die Firma FAKOLITH GmbH bot am 24. März 2017 ein Profiseminar mit dem Titel "Fachgerechte Renovierung von Schimmel und Bakterien belasteten Innenräumen" an.
Das Seminar wurde bei unserem Partner Antony Farben GmbH in Trier durchgeführt und unser Schimmelprofi Lukas Schwebach war ein Teilnehmer.
Schimmel ist ein ernstzunehmendes Gesundheitsrisiko in Innenräumen. Was allerdings auch nicht unterschätzt werden sollte, ist die Gefährdung durch die
bioziden Wirkstoffe bei der Schimmelbekämpfung. Gerade bei der "Do it yourself" Schimmelbekämpfung in Innenräumen steht die Gefahr durch biozide Wirkstoffe im Verhältnis zu der latenten Gefahr durch Mykotoxine in keinem guten Verhältnis für den Menschen.
An dieser Stelle möchten wir daher auch auf die kostenlosen Infomaterialien von FAKOLITH hinweisen, die sich jeder Besucher runterladen kann.

FAKOLITH Profiseminar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *