Einen Monat vor dem Girls'Day 2017 am 27. April 2017 sind wir nun auch ausgebucht. Die beiden Plätze wurden von Alina und Desire gebucht. Beide Schülerinnen gehen in Saarburg zur Schule.
Wir freuen uns schon sehr auf den Girls'Day und ein schönes Programm.
Weitere Bewerbungen können nun leider für dieses Jahr nicht mehr angenommen werden.

Auf www.girls-day.de bieten aber noch andere Firmen Plätze an und wir möchten an dieser Stelle auch die Firmen der Region motivieren, sich am Girls'Day zu beteiligen. 
Es lohnt sich für klassisch männliche Handwerksbetriebe, auch weiblichen Nachwuchs zu fördern. Umgekehrt ist es auch für Mädchen interessant, über den Tellerrand der typischen Mädchenberufe zu schauen.

Der Girls'Day 2017 ist nun bei Schwebach ausgebucht

Der Girls’Day 2017 ist nun bei uns ausgebucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *