YouTube
YouTube

Nun haben auch wir einen eigenen Kanal bei YouTube, um interessante Videos zu sammeln und zu präsentieren. Dieses Medium wollen wir nun auch nicht ganz aus den Augen verlieren und möchten für unsere Kunden ein paar kleine Beiträge dort veröffentlichen.

Zuletzt hat Lukas Schwebach einen Eindruck von den Immobilientagen 2011 in Trier gegeben und das war auch der Startschuss für unseren YouTube-Kanal.

Aber auch das Interview von Lukas auf der ÖKO 2009 ist dort zu finden. Außerdem haben wir nun unseren kleinen Animations-Imagefilm von 2007 auf unserem Youtube-Kanal eingestellt.

Hier nun der Link:
http://www.youtube.com/wohlfuehlmaler.

YouTube-Kanal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz *