Jubiläumsfeier 75 Jahre Schwebach
75 Jahre Schwebach

Grußwort von Hans Schwebach

Sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren, liebe Freunde, ich begrüße Sie und Euch recht herzlich. Ich heiße alle mit großer Freude willkommen. Das tue ich im Namen unserer ganzen Familie.
Dass wir heute hier in diesem Rahmen den 75. Geburtstag unseres Betriebes feiern können, erfüllt mich,- den Senior der Firma -, mit Dank, Freude und auch Stolz.

Ich danke dem Herrgott, dass ich seit 50 Jahren mit Freude mitarbeiten kann. Dankbar denke ich zurück an meine Eltern, die mich auf den Weg gebracht haben.
In meinen Gedanken bleiben auch alle, von denen ich lernen konnte. Heute danke ich ausdrücklich meiner Frau und meiner Familie für das Miteinander. Allen Mitarbeitern sage ich Dank für ihren Einsatz. Das heutige Jubiläum soll auch ein Dankeschön sein für Freunde, Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner.

Ihnen allen sage ich heute recht herzlich: "Danke schön für jede freundschaftliche Begegnung!"
Ich bin froh, dass 10 junge Menschen bei uns ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben, Wir sind stolz darauf, dass drei unserer Malergesellen die Meisterprüfung abgelegt haben und heute selbständig sind.
Ich bin glücklich, dass ich schon vor fast 10 Jahren die Geschäftsleitung meinem Sohn übergeben konnte, Ich bin auch froh und stolz, über die Entwicklung unseres Betriebes.
Deshalb freut es mich, dass wir uns heute hier ein wenig präsentieren dürfen.
Ich lade herzlich dazu ein, sich nachher in Ruhe unsere Ausstellung zu betrachten. Für Fragen und Erklärungen zu den Demonstrationswänden stehen mein Sohn Heiner und ich gerne zur Verfügung. Sie können vergleichen: früher und heute, unterschiedliche Maltechniken kann man sehen, erleben sie Farbe, Licht und Natur, testen sie ihr Farbempfinden, sie können Bilder von mir und meinen Schülern betrachten. Hören Sie mit uns Musik, essen und trinken wir zusammen,
Ich freue mich auf eine gemeinsame Weinprobe!
Wir laden ganz herzlich ein, mit uns zu feiern und sich hier wohlzufühlen.
Wir freuen uns darauf!
Gott segne das ehrbare Handwerk!

Hans Schwebach

Programm

am Freitag, 24. Mai 2002; 10:30 Uhr, Stadthalle Saarburg

Ausstellung

am Samstag, 25. Mai 2002; 10:00 - 18:00 Uhr, Stadthalle Saarburg

Schwebach - Wohnberater

Farben - Lasuren - Tapeten
Energetische Wandbeläge - Stuckprofile
Parkett und Teppichboden, Marmordesign
Licht- und Lackdecken

Schwebach - Fassadenprofi

Wärmedämmung, eigener Gerüstbau
Putzsanierung, die saubere Fassade
Fassadeninstandsetzung
Problemlösungen für Sockelsalpeter
Beton- und Riss-Sanierung
Formenbau Relief

Schwebach - der Maler

Aquarell- und Ölbilder
Hans Schwebach und Schüler zeigen ihre Werke

Unterhaltung

am Samstag, 25. Mai 2002; 10:00 - 18:00 Uhr, Stadthalle Saarburg

  • Kinderprogramm
    Wir malen für und mit Kindern die schönsten Bilder zum Jubiläum
  • ca. 16:00 Uhr
    Es unterhält Sie noch ein Jubilar
    75 Jahre Männergesangverein "Liedertafel" Irsch
  • 16:00 Uhr
    Wir singen mit Edmund Bohr die schönsten Oldies
75 Jahre Schwebach Maler und Lackierer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.