Wir gratulieren unserem Senior-Chef Hans Schwebach zum 80. Geburtstag

Am 13. Dezember 1936 kam Hans Schwebach zur Welt und kann nun auf 80 Jahre zurückblicken. In dieser Zeit hat er unseren Familienbetrieb geprägt und ist heute noch bei vielen Projekten aktiv, die eine besondere Kreativität und Kunstfertigkeit verlangen. Mit seinen Aquarellkursen konnte er ein ganz besonders intensives Verhältnis zu unseren Kunden aufbauen und den fließenden Übergang von Kunst und Handwerk demonstrieren. 

Das ganze Schwebach-Team feiert mit ihrem Senior-Chef Hans Schwebach diesen runden Geburtstag und freut sich mit ihm. Heute konnten wir Hans dann eine Geburtstagsurkunde überreichen. Darauf kann man auch erkennen, was Hans Schwebach noch so fit hält. So ist er den Jakobsweg gewandert, hegt und pflegt im Oldtimerverein seinen historischen Traktor und singt als aktives Mitglied noch in dem Gesangverein Liedertafel Irsch mit. Arbeit, Tatendrang, Optimismus, Dankbarkeit und eine aktive Familie sind die weiteren Garanten für seine gute Gesundheit. 

80 Jahre Hans Schwebach
80 Jahre Hans Schwebach - Wir gratulieren!
80 Jahre Hans Schwebach

Ein Gedanke zu „80 Jahre Hans Schwebach

  • 16. Dezember 2016 um 17:32
    Permalink

    Hallo Hans…..auch von Sylvia und mir alles Gute zum Geburtstag.
    Bleib wie du bist…., Fit und vor allem gesund.!!!

    Sylvia & Roger

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.