Unsere Firmenflotte hat nun einen weiteren Neuzugang erhalten. Mit dem neuen Fiat Fiorino sind wir noch flexibler, denn der kleine Lieferwagen ist ideal für Projekte, die mit zwei Personen und leichtem Material umgesetzt werden.

Fiat Fiorino - unser flotter Stadtflitzer

Besonders in der Stadt ist dieser Wagen mit seinem engen Wendekreis besonders gut unterwegs. Die Suche nach einem Parkplatz macht auch weniger Schwierigkeiten, denn mit seinen knapp 3,90 m Länge passt er in fast jede Lücke.

Der Laderaum hat eine Länge von 1,52 m (2,49 m bei umgelegtem Beifahrersitz) und eine Breite von 1,47 m. Bei einer Höhe von 1,18 m beträgt das Ladevolumen 2,5 m³ und das reicht für die meisten laufenden Projekte.

Auf jeden Fall ist unser Fiorino schon gut im Team integriert.

Fiat Fiorino Fiat Fiorino Fiat Fiorino  

Fiat Fiorino – unser Neuzugang in der Firmenflotte

Ein Gedanke zu „Fiat Fiorino – unser Neuzugang in der Firmenflotte

  • 4. März 2017 um 18:16
    Permalink

    Allzeit gute Fahrt mit dem Firmenflitzer und weiterhin gute Geschäfte wünschen Marliese und Rita aus der Pfalz.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz *