Bühne im Aufbau für den Zauberer von OZ
Bühne im Aufbau

Dieses Jahr wird auf dem Petrisberg Trier im Lotto-Forum wieder Sommertheater gespielt. „Der Zauberer von Oz“ wird nach der Regie von Herrn Florian Burg aufgeführt.
Wir haben auch dieses Jahr das Gerüstmaterial für den Bühnenbau gestellt und so bei einem tollen Bühnenbild geholfen.

Wer noch Lust hat, kann diesen Samstag 11 . Juni und Sonntag 12 Juni die Vorstellungen um 15 00 Uhr besuchen.

Das Angebot Sommertheater wird von Kindern und Erwachsenen gleichermaßen sehr gut angenommen.
Und eine besonderes Highlith, eine der Rollen beim Zauberer von Oz hat der Regisseur Florian Burg inne. Welche Person er spielt sagen wir jetzt noch nicht.

Darum rauf auf den Petrisberg, es ist Sommer, und das Forum ruft!

 

Die nächsten Termine für den Zauberer von Oz

  • 11.06.2016 – 15:00 Uhr
  • 12.06.2016 – 11:00 Uhr
  • 12.06.2016 – 15:00 Uhr

Tickets gibt es auch bei Ticket-Regional

Sommertheater mit dem Zauberer von Oz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz *